Abnahmebescheinigung

Nach Fertigstellung des Bauobjekts erstellen wir gemeinsam mit Ihnen und den beauftragten Unternehmen eine Abnahmebescheinigung.

Dies enthält in der Regel
  • Benennung der Maßnahme und Anschrift der Baustelle
  • Name des Bauherren
  • Adresse des Auftraggebers
  • Auftragsnummer
  • genaue Benennung der abzunehmenden Leistungen
  • Benennung der Teilnehmer der Abnahme
  • das Datum von Beginn und Fertigstellung der Bauleistung
Alle Mängel werden detailliert vermerkt und eine zeitlich angemessene Terminvorgabe für die Beseitigung der vorhandenen Mängel vereinbart. Dies wird mit der Unterschrift des Auftraggebers und des Auftragnehmers bestätigt und tritt somit in Kraft.

Kontakt

Friedrich-Ebert-Straße 14 | 65556 Limburg-Staffel Deutschland

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Mobil: 0151 - 55 138 030